Thema:
Re:Ich möchte permanent schreien flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.01.20 17:22
Antwort auf:Re:Ich möchte permanent schreien von Slochy

>>>Wie schlimm und ekelhaft die alle sind, es ist absolut grauenhaft. Bei Cousin Greg halte ich mir mittlerweile schon Augen und Ohren zu, das hat in dieser Form zuletzt Christian Ulmen hinbekommen. Ich liebe es (nach den ersten fünf Folgen).
>>>
>>Ey, Greg ist der einzige von dem Pack, für den ich noch so etwas wie Sympathie empfinde. Beste!
>
>Fjeden! Aber die Schose mit den Keksen und dem Hundekotbeutel ("It's not like they pre-poop them or something!") war derart hart an der Grenze, dass ich kurz pausieren und aufstehen musste, um mir die Scham aus dem Körper zu spazieren :D
>

Haha, I feel u! Ich bin _sehr_ gespannt, was aus dem guten Greg wird.

Fun Fact: wir haben aus Versehen die letzte Folge als erste Folge gesehen und es bis zur 9 Episode nicht gemerkt (Danke, Sky). wir dachten halt, das wäre eine rückwärtsgewandte Erzählweise, ist ja nix Neues. war eine geile und witzige Erfahrung. die Spannung war permanent am Siedepunkt - und als wir dann die erste Folge als letztes gesehen haben, kamen wir aus dem schmunzeln nicht mehr raus.

tolle Serie, ich liebe den Titelsong sehr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >