Thema:
Re:Welcome to the Billion Dollar Club flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.20 13:30
Antwort auf:Welcome to the Billion Dollar Club von thestraightedge

>Damit 8 von 9 Billionen-Filmen 2019 von Disney, sowie 8 aus der Worldwide Top 10. Das ist schon eine fiese Stellung, die sich da entwickelt...

...und spätestens ab Oktober werden hunderte Forbes Contributors Disney einen bodenlosen Boxoffice-Absturz von Disney attestieren. ;-)

Deren Lineup dieses Jahr:

Onward (Pixar)
Mulan (Live Action)
Black Widow
Artemis Fowl
Soul (Pixar)
Jungle Cruise
The One and Only Ivan
Eternals
Raya and the Last Dragon

Es würde mich nicht wundern, wenn davon außer Mulan gar kein Film die Billion knackt.

Black Widow und Eternals...die könnten es vielleicht schaffen, aber ebenso gut auch "nur" wie Thor: Ragnarok und GotG Vol. 2 bei ca. 850 Mio. landen. IMO ganz schwer einzuschätzen. Die relativ lange MCU-Pause nach dem letzten Spider-Man dürfte BW sicher helfen. Und die Eternals sind halt noch 'ne ziemliche Wundertüte.


< antworten >