Thema:
Finde ich gut! flat
Autor: Pezking
Datum:16.01.20 11:45
Antwort auf:Der Titelsong kommt von... von Fred LaBosch

>Billie Eilish. Billie Wer? Werden sich wohl wieder viele Old Maniacs fragen.

Sam Smith kannte ich vor Spectre tatsächlich nicht. Good times...*seufz*

Billie Eilish hingegen kann man doch kaum entgehen. Die junge Dame hat ja neben ihrer Musik auch noch ein sehr markantes Äußeres.

Smith hingegen hat eine Allerweltsvisage, die ich mir ums Verrecken nicht merken kann. Würde den auf der Straße nie erkennen. Und normalerweise kann ich mir Gesichter sehr gut merken.

>Keine Ahnung, ob das eine gute Entscheidung ist, mich nerven ihre Songs eher im Radio und ich schalte um.

Ich begegne ihren Songs eher mit achselzuckender Anerkennung. Gibt mir nicht wirklich was, aber ihre Musik wirkt wenigstens inspiriert und kreativ.

Spannender und weniger nervtötend als 98% der übrigen Chartmucke ist ohr Output allemal.

Finde es erfreulich und halbwegs mutig, dass so jemand den neuen Bond-Song beisteuern darf.


< antworten >