Thema:
Re:Über Weihnachten mal alle drei Staffeln geguckt. Ist flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.01.20 08:04
Antwort auf:Re:Über Weihnachten mal alle drei Staffeln geguckt. Ist ok von phaxy

>>
>>Alles in allem ist Fargo eine nette Serie - ähnlich wie bei Breaking Bad sehe ich es jedoch nicht als den heiligen Gral der Seriengeschichte an, den viele darin erkannt haben.
>
>Ich glaube du konstruierst dir da was zusammen.
>Von daher ist es aber kein Wunder, dass diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
>

Finde ich  nicht, ich bin voll bei ihm. sowohl BB als auch die Fargo-Serie wird auch in meinen Kreisen sehr gehypt. BB ist tlws. wirklich sehr gut, insbesondere weil es eine eigene Tonalität/Bildsprache etabliert hat. aber nach dem Fringe-höhepunkt ging die Kurve nach unten.

aber insbesondere die Fargo Serie finde ich einen okayishen Abklatsch des genialen Films. und ich hab nur die ach so tolle erste Staffel gesehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >