Thema:
Re:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen flat
Autor: Derrick
Datum:15.01.20 17:58
Antwort auf:Re:imo Wichtigtuerei von Blogs und Typen von thestraightedge

>>>>Wo liest du das? In dem Artikel den ich verlinkt habe? Das was Trevorrow da als Quatsch abtut ist eine Info zu einem ganz anderen Leak der mit diesem nichts zu tun hat.
>>>
>>>Ah ja, stimmt. Hatte das Dementi auf das aktuelle Skript bezogen, weils in dem Artikel eingeklinkt war.
>>>
>>>Wobei... es gibt ja Parallelen zwischen den beiden "Leaks", oder?
>>
>>Er bezieht auf diese damaligen geleakten Infos wie das Rey die Tochter von Leias Bediensteter war. Und von denen ist nichts in diesem angeblichen Drehbuch von Trevorrow zu finden. Würde also zu seiner Aussage passen.
>
>Okay.
>
>Ich halte das dennoch für durchweg Quatsch, siehe mein Posting. Es ist einfach nichts Belastbares vorhanden.



Klar ist halt wie bei den meisten Leaks. Ne offizielle Bestätigung gibts für sowas in der Regel nicht.


< antworten >