Thema:
Re:Eventuell ein echter Leak flat
Autor: Pezking
Datum:15.01.20 16:16
Antwort auf:Re:Eventuell ein echter Leak von Optimus Prime

>>>Wird zumindest auch hier behauptet laut ein paar weiter ungenannten Quellen:
>>>
>>>"The short version: they match the details of what insiders close to the projects told about the Trevorrow’s Episode IX screenplay a month ago. A second and third source has just now confirmed to us the script details are indeed real, including the confirmation of the title “Star Wars: Duel Of The Fates.”"
>>>
>>>[https://theplaylist.net/duel-of-the-fates-leak-colin-trevorrow-star-wars-20200114/]
>>
>>Ich finde TROS ja nun nicht bodenlos schlecht, aber IMO strahlt dieses vermeintlich geleakte Script nicht gerade weniger Potenzial aus. Das hätte durchaus ein besserer Film werden können.
>
>Ich bin mir sicher, dass es ein Paralleluniversum gibt in welchem diese geleakte Version verfilmt wurde. Im anderen M! Forum gibt es dann sicher einen Post der in etwa so geht:
>
>Ich finde DOTF ja nun nicht bodenlos schlecht, aber IMO strahlt dieses vermeintlich geleakte Skript nicht gerade weniger Potenzial aus. Das hätte durchaus ein besserer Film werden können.
>
>Ist jetzt nicht an dich persönlich gerichtet, aber Star Wars treibt es mit seinen Fans wirklich auf die Spitze. Jeder weiß immer wie man es hätte besser machen können. Das nimmt schon pathologische Züge an, dieser Kult.
>
>Möchte kein böses Blut; ist mir nur gerade mal wieder bewusst geworden :)


Verstehe ich schon. Deshalb habe ich ja extra den Disclaimer vorangeschickt, dass ich jetzt nicht hysterisch TROS ungeschehen machen möchte oder so. Ich komme schon hervorragend damit klar, dass ich nicht jedem SW-Film eine 10/10 geben kann. ;-)

Es gibt hier auch definitiv ungesunde Auswüchse. Und nicht nur bei Star Wars - siehe z.B. auch den ganzen "Release the Snyder-Cut!"-Quatsch beim DCEU.

Ich nehme diesen "Leak" jetzt auch nicht zweifelsfrei für bare Münze. Aber ein Tick mehr Glaubwürdigkeit ist hier IMO schon auszumachen. Und dann schaue ich mir das halt mal an und entwickle ganz automatisch auch eine Meinung dazu.

Und yep: Die Story im Leak klingt tatsächlich interessanter. Und stimmiger in Hinblick auf die restliche Sequel-Trilogie. Ändert aber nix daran, dass ich TROS auch immer noch ganz okay finde.

Ich habe schließlich auch die Prequels überlebt, und neben Emmerich-Bay-Müll gibt es IMO keine schlechter geschriebenen Blockbuster. Dagegen wirkt TROS selbst rückwärts und auf dem Kopf wie der beste Film aller Zeiten. ;-)


< antworten >