Thema:
Re:Wahrscheinlich gibt es ja doch noch eine vierten Teil flat
Autor: sad
Datum:15.01.20 10:30
Antwort auf:Re:Wahrscheinlich gibt es ja doch noch eine vierten Teil von shertok

>>Gibt wohl mehere Gerüchte dazu, dass aber Ciri im Fokus stehen soll.
>>
>>Der absolute Knaller wäre es für mich, einen neue Teil parallel zu einer neuen Season zocken zu dürfen. Würde sowohl die Serie als auch das Spiel von profitieren.
>
>das nächste spiel von CDPR nach cyberpunk, wenn es denn überhaupt witcher:ciri sein sollte, kommt doch frühestens 2025.
>
>könnte zwar passen bis dann dürfte show ciri so alt wie die game ciri sein ;)


Den ersten Teaser Trailer zu Cyberpunkt gab es 2013 (!!). Wenn man dann noch wahrscheinliche Addons oder DLCs in Betracht zieht, kommt das nächste CDPR-Spiel Ende des Jahrzehnts :D


< antworten >