Thema:
Toss A Coin To Your Witcher Cover, andere Sprachen, etc. flat
Autor: Syxta
Datum:14.01.20 21:39
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

Zuerst dachte ich "Fuck it, hat einen eigenen Thread im OT verdient!", wäre aber wohl doch Overkill und am Ende gibt das Thema vielleicht gar nicht so viel her.

Den Song scheint es ja in endlos vielen Sprachen und Versionen zu geben, bin gerade über diese russische Interpretation gestolpert:
[https://youtu.be/_qso8zgO1Bo]

Verstehe die Sprache leider null und würde sie mal ganz grundsätzlich für mein Empfinden und verglichen mit anderen nicht unbedingt als die melodischste ansehen, aber der Typ hat eine sagenhafte Stimme und bringt den Song unheimlich gut und mit viel Spaß an der Sache rüber. Passt auch verdammt gut zum Witcher insgesamt, bin echt gespannt, was das Internet noch so an unerwarteten Interpretationen hergibt.

Und auch wenn Power Metal absolut nicht mein Ding ist, wird diese Version ziemlich sicher auch ihre Anhänger finden (und der Typ wird bei dem geneigten Publikum sicher zusätzliche Bonuspunkte sammeln):
[https://youtu.be/bS4Q-WWyl3Q]

Erschreckend finde ich, wie nah der stimmlich am Original liegt.

Supergeil auch, wie die ganzen Rädchen der Maschinerie viral gehen und dem Witcher zusätzliche Aufmerksamkeit bescheren. Wäre zu interessant zu erfahren, ob und wie viele Personen allein durch die Serie Zugang zum Medium Video-/Computerspiele finden.


< antworten >