Thema:
Re:Ad Vitam - In alle Ewigkeit [SF-Krimiserie] flat
Autor: HomiSite
Datum:14.01.20 20:15
Antwort auf:Re:Ad Vitam - In alle Ewigkeit [SF-Krimiserie] von sYntiq

>Ich fand die Serie irgendwie merkwürdig. Teilweise zäh, teilweise langweilig, teilweise gefühlt irgendwie komplett nichtssagend.

Wie gesagt empfand ich das (allermeistens :-) anders, auch weil ich diese andere, äh, Stimmung und Machart von europäischen Serien angenehm finde. Aber man hätte AD VITAM im Zweifel sicher ein wenig straffen können und manches verläuft auch eher im Sande ()

>ABER:
>
>Irgendwie blieb die Serie auch über ihr Ende hinaus in meinem Kopf präsent denn: irgendwie schleicht sie sich, teilweise auch nur durch Nebensächlichkeiten, doch in den Kopf ein und stellt Fragen bez. einer "unsterblichen" Gesellschaft die ich selbst bewusst so noch in keinem anderen Werk mit diesem Thema mitbekommen habe.


Dann haben wir ja doch ziemlich dasselbe gefühlt! :-)


< antworten >