Thema:
Re:Penny Dreadful: City of Angels [Serie] flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.01.20 15:20
Antwort auf:Re:Penny Dreadful: City of Angels [Serie] von G'Kyl

>>Da freue ich mich drauf. Wobei die beim Original imho am Ende verkackt haben.
>
>Ein bisschen leider, ja. Aber ein bisschen war's auch sehr geil. Und überhaupt gefiel mir die dritte deutlich besser als die zweite Staffel, von daher passte das für mich. War eine großartige Serie und ich bin echt gespannt, wie es jetzt "weiter" geht!


Ich werde gerade etwas wehmütig, wenn ich an die Zeit zurückdenke, als Netflix zum Start einfach mal solche Granaten wie PD und Hemlock Grove rausgehauen hat. Klar, die Schlagzahl ist jetzt höher, aber unter 10 Serien ist jetzt vielleicht noch eine, die was taugt, die sollen mich unterhalten und nicht große Kunst machen verdammich! Sonst kann ich auch Arte oder ZDF Neo schauen...


< antworten >