Thema:
Re:Erased gesehen, für gut befunden, was nun? flat
Autor: gameflow
Datum:14.01.20 14:43
Antwort auf:Erased gesehen, für gut befunden, was nun? von Leviathan

Samurai Champloo: sowas wie ein road movie im feudalen Japan. Super witzig, tolle Charaktere und sehr kreative Episoden.

Paranoia Agent: sehr schräge Serie von Satoshi Kon, dem Regisseur von paprika, perfect blue usw. Eine der besten Serien und in meinen Augen ein weiteres Argument, warum er einer der  kreativsten Regisseur seit langem war.

FLCL. Einfach anschauen und das Chaos genießen.

Cowboy Bebop: der Klassiker unter den anime Serien und immer noch fantastisch.

Wenn du bereit bist für etwas richtig schräges...

Detroit metal city: ein schüchterner, japanischer Junge will nichts lieber tun, als romantische Schlager zu singen. Nur leider endet er als frontman der krassesten, provokanten death metal Bands Japans.

Thema Romae: im antiken Rom hat ein Architekt von Badehäusern eine Schaffens Krise. Der Kaiser will immer neue Ideen sehen, aber ihm fällt nichts mehr ein. Per Zufall entdeckt er ein Loch in einem Bad und findet sich im modernen Japan wieder. Dort bekommt er genug Inspiration. Gesprochen wird natürlich in japanisch und Latein.

Chromartie high school: Es geht um das Leben einer Gruppe von Außenseitern und Kleinrkiminellen in einer runter gekommen Schule...viel mehr darf man eigentlich nicht verraten. Eine Serie in der Freddie Mercury (indirekt) vorkommt kann ja nur gut sein :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >