Thema:
top flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.01.20 09:19
Antwort auf:1917 von Knight

Gestern gesehen.
Optisch toll, gegen Mitte und Ende inkl Score tolle Gänsehautmomente.
Schauspielerisch fand ich mit dem Gedanken der langen Takes richtig gut.
Vereinzelt merkt man schon das leicht reduzierte Setting was der one-Take Kamera geschuldet ist.

Die übergänge wo ein Schnitt stattgefunden hat merkt man recht deutlich, was aber kein Kritikpunkt für mich ist.

Highlight war für mich auch die Szene in den Ruinen.
Ich sag nur Schatten.

Birdman ist schon recht lange her, aber ich glaube dort war die Kamera etwas raffinierter.

Auf jeden Fall klare Empfehlung.


Gewisses Risiko gab es gestern:
Ich war in einer Sneak, die chance waren 3 Filme: 1917, bad boys und der Hochzeitsfilm mit Till Schweiger :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >