Thema:
Re:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate flat
Autor: PoP
Datum:13.01.20 20:14
Antwort auf:Re:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate von Vern Schillinger

>>Auch wenn ich nicht komplett d'accord damit gehe mit dem was du da schreibst, stell ich mir diese Situation:
>>
>>>Ich saß neulich in einem Meeting bei einem potenziellen Auftraggeber und da haben alle angefangen über den Joker zu schwärmen und ich wusste: Wenn ich sage, dass ich den Film scheiße finde, dann schade ich mir. Also hab ich nur genickt.
>>
>>Bildlich ungefähr so vor:
>>
>>[https://media.giphy.com/media/j2nATOAdRgYZq/giphy.gif]
>
>Es ist absurd und witzig, aber das war ja mit Star Wars auch immer so. Wenn du im Januar in einem Meeting hockst und alle davon schwärmen, dass sie schon dreimal im neuen Star Wars-Film waren und über Weihnachten mit ihren Kindern den Lego-Todesstern zusammengebaut haben, dann kannst du nicht sagen: "Star Wars ist dumme Scheiße für Dumpfbacken, die sich gerne manipulieren und aussaugen lassen."


naja, aber niemand zwingt dich auch zu schwärmen. man kann ja auch diplomatisch ausdrücken das einem der Film nicht gefallen hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >