Thema:
Re:Film des Jahres flat
Autor: chifan
Datum:13.01.20 15:35
Antwort auf:Re:Film des Jahres von Murdoc

>>>>Hast du Burning gesehen?
>>>
>>>Ja.
>>>
>>>>Der ist von den meisten Kritikern noch besser bewertet worden als Parasite.
>>>
>>>Auch ein top Film, aber für mich persönlich ist Parasite noch einen Tick besser - zugänglicher, unterhaltsamer, ausgefeilter, einzigartiger.
>>>
>>>Aber trotzdem beides absolut empfehlenswerte Filme. Südkorea hatte ein tolles Kinojahr! :)
>>
>>Was kam letztes Jahr denn noch empfehlenswertes raus? Shoplifters und Burning sind ja von 2018. Aber unabhängig davon ist die koreanische Serien- und Filmlandschaft seit Jahren wirklich richtig stark. Ich komme da bei Netflix kaum noch nach...
>>
>
>Magst du mir die Netflixtipps verraten?


Eigentlich gibt es da sogar einen eigenen Thread für :)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4140033]

Mal eine Auswahl aus dem Kopf. Gibt zu allem im genannten Thread Einträge bzw. zu Sound of your heart und Kingdom auch einen eigenen Thread:

Drama/Coming of Age/Liebe/Humor: Reply-Reihe (1997, 1994, 1988 in der Reihenfolge)
Comedy: The Sound of your heart (NICHT den Reboot)
Thriller: Vagabond
Drama/Action/Liebe: Live
Zombie: Kingdom
Drama: Prison Playbook


< antworten >