Thema:
Re:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.01.20 12:13
Antwort auf:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate von Vern Schillinger

>Die Filme wurden damals von Kritikern und Zuschauern komplett zerfetzt, dabei waren es keine schlechten Filme. Es reicht aber, wenn ein paar angesehene Kritiker ein Produkt schlechtreden und schon zieht der Rest der Welt nach. Ich wurde zum Beispiel kürzlich von einem Chefred angetextet: "Hey, dieser Cats-Film muss ja voll die Katastrophe sein. Magst du einen lustigen Verriss in Form einer Kolumne schreiben?"
>
>Den Mumien-Film mit Tom Cruise haben auch alle gedisst, dabei war der genauso gut/schlecht wie Wonder Woman oder Black Panther.
>

Mumienfilm ging grad noch aber Waterworld finde ich richtig geil. Ich kann nicht verstehen warum der Film so verrissen wurde. Evtl. waren die Erwartungen einfach zu Hoch.


>Umgekehrt ist es genauso, wie zum Beispiel der neue Joker zeigt. Mir schreiben Leute per Whatsapp, dass sie den Film langweilig und ideenlos finden,

Sind das die Leute, die Transformers/Avengers und co geil finden?

>aber sie sagen es nicht öffentlich, weil es keine populäre Meinung ist.

Es gibt aber auch viele, die eine Ablehnungshaltung einnehmen, sobald etwas vom Mainstream angenommen wird.

>Ich saß neulich in einem Meeting bei einem potenziellen Auftraggeber und da haben alle angefangen über den Joker zu schwärmen und ich wusste: Wenn ich sage, dass ich den Film scheiße finde, dann schade ich mir. Also hab ich nur genickt.

Politik wo man nur hinguckt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname