Thema:
Re:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate flat
Autor: Headhunter
Datum:13.01.20 12:02
Antwort auf:Re:Das ist wie bei Water World oder Heaven's Gate von Vern Schillinger

>>>Den Mumien-Film mit Tom Cruise haben auch alle gedisst, dabei war der genauso gut/schlecht wie Wonder Woman oder Black Panther.
>>
>>WTF?
>>
>>>Umgekehrt ist es genauso, wie zum Beispiel der neue Joker zeigt. Mir schreiben Leute per Whatsapp, dass sie den Film langweilig und ideenlos finden, aber sie sagen es nicht öffentlich, weil es keine populäre Meinung ist.
>>
>>Filmscham die neue Flugscham? Ist das nicht eher eine Problem mangelnden Selbstbewusstseins? (Deine individuelle Situation kann ich natürlich verstehen)
>
>Vor allem bei Menschen unter 40 gibt es da keine Trennung mehr. Wenn die etwas geil finden und du es nicht geil findest, dann fühlen sie sich persönlich angegriffen.


So much this! Einrahmen!!!! So ticken die Leute aktuell. Und es ist arm, dass es soweit gekommen ist :/


< antworten >