Thema:
QT empfiehlt: „Hands On A Hardbody“ (1997) flat
Autor: Kilian
Datum:11.01.20 19:42
Antwort auf:Ein Wink zu den besten Dokumentationen II von Florian M.

Habe Quentin Tarantino bei Jimmy Fallon gesehen, wie er diese ominöse Doku als „perfect go-to-movie“ empfohlen hat. Eine solche Adelung darf man nicht ignorieren!

In „Hands On A Hardbody“ geht es um den PR-Wettbewerb eines texanischen Provinz-Autohauses, dass einen neuen Nissan-Pickup („Hardbody“) unter knapp zwei Dutzend (sehr unterschiedlichen) Kandidaten verlost. Es gewinnt derjenige das Auto, der als letzter seine Hand von dem Wagen nimmt...

Trailer:
[http://youtu.be/xzj-vb7Lj0A]

Die ersten neun Minuten:
[http://youtu.be/puvE1H0LAOM]

Sieht mMn schwer nach Doku-Gold aus und könnte doch einigen hier gefallen! :)

Mehr Infos inkl. (kostenpflichtigem) Stream:
[http://handsonahardbodythemovie.com]

Achtung: Habe nicht herausfinden können, wie das mit dem Stream funktioniert, was aber auch daran liegen könnte, dass mir aktuell kein anderes Gerät als mein iPhone zur Verfügung steht. Auf den üblichen Seiten gibt’s die Doku aber auch als Stream. Oder ihr habt etwas Geduld und kauft die DVD bei Amazon:

[https://amzn.to/35N3sUy]

[http://i.imgur.com/NmNLUCV.jpg]


< antworten >