Thema:
Re:Wie lange dauert es so eine Karte zusammen zu schuste flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.01.20 14:24
Antwort auf:Wie lange dauert es so eine Karte zusammen zu schustern? von Optimus Prime

>Was meint ihr, ist diese Karte eine Reaktion auf die Verwirrung einiger Leute oder war die schon vor Veröffentlichung des Witchers in Arbeit?
>
>Kumpel meint es war eine Reaktion, ich sage das müsste man ja dann in ~2 Arbeitswochen gemacht haben. Sind die so spontan und fähig? Kann den Arbeitsaufwand schwer abschätzen, aber da müssten ja einige Leute involviert sein. Jemand der die Timeline kennt und jemand der es designen kann etc.


Es muss keine Reaktion sein. Die beschäftigen sich seit Monaten, Manche vermutlich seit Jahren damit, haben während Konzeption und Umsetzung etliches Feedback erhalten - sprich, die dürften erstens gewusst haben, dass das für einige Zuschauer verwirrend sein kann und das zweitens auch unabhängig davon eine Zweitliste cool ist. Vielleicht war das deshalb also ohnehin geplant. Ich will damit nicht sagen, dass es so war. Man sollte nur nicht immer nur die eigene Perspektive sehen.

Abgesehen davon stelle ich mir das gar nicht so schwer vor. Ich habe keine Ahnung, wie lange so eine technische Umsetzung dauert, aber der zeitliche Ablauf liegt vor allem den Autor*innen und der Showrunnerin seit langem vor, bestimmt sogar als Zeitstrahl visualisiert.


< antworten >