Thema:
Leider ein Blindgänger flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:11.01.20 11:41
Antwort auf:Das Boot (2018, Sky) von Matze

Ich liebe "Das Boot". Das ist vielleicht auch mein Problem, das ich mit der neuen Serie habe.
Das Original war einfach grandios und durchweg mega besetzt. Jeder Schauspieler passte perfekt in seine Rolle.
Und hier? Ich fand sämtliche Charaktere völlig blass und austauschbar. Einzig Tom Wlaschiha stach aus dem Einheitsbrei hervor. Ich hatte bis zum Ende Probleme damit, die Personen auf dem Schiff auseinanderzuhalten.
Und erst die Story?! Wer kam Bitteschön auf diesen Plot?
Da waren so viele WTF-Momente drin...

Ich glaube, dass man den "Markennamen" einfach dazu verwendete, um die Produktion groß aufziehen zu können.
Dabei begann die Serie irgendwie noch ziemlich gut. Aber nach Folge 2 ging es für mich rapide bergab


< antworten >