Thema:
Re:Nope. Im Gegenteil. flat
Autor: PoP
Datum:10.01.20 11:39
Antwort auf:Nope. Im Gegenteil. von Bozbar!

>Ich habe gestern die 5. und 6. Folge geschaut und fand sie wieder großartig. Jede Folge ist im Prinzip eine der Kurzgeschichten, dazu dann noch ein paar Abweichungen von den Büchern, die die Sache noch >interessanter machen.

die letzten beiden folgen waren doch keine Kurzgeschichte sondern haben die timelines zusammengeführt. Hab ja selber geschrieben das ich die Kurzgeschichten noch am besten finde. (im Falle der Serie heisst am besten 3+ auf der Notenskala.)

>Ich bin von der Serie bisher schwer begeistert. Und die Szenen zwischen Geralt und Yen sind großartig. Ich weiß nicht, wie Du da auf schlechtes acting kommst?!

Weil ich selten so schlechte Dialoge, so schlechte Dramaturgie, so künstliche Präsentation gesehen habe. Aber hey es gibt auch Leute die Xena und Hercules fesselnd fanden.

Bei der Schlacht am Ende war mir so wurscht wer stirbt.

Bei Superman weiss man nie ob er das wegen der Rolle macht oder ob er einfach nur einen seiner zwei Gesichtsausdrücke zeigt. Mehr hab ich von dem in anderen rollen auch nicht gesehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >