Thema:
Nope. Im Gegenteil. flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.01.20 10:53
Antwort auf:Wird ab folge 3/4 nur schlechter von PoP

>Und ich sag mal so auch die 3/4 waren nicht gerade ein Highlight.
>
>Bin bei den letzten zwei Teilen der Staffel dreimal fast eingeschlafen.
>
>Das Spiel hat besseres Stories (sidequests) bessere Optik und besseres acting. ;)
>
>Ich werd damit nicht mehr warm, total seichte scheisse. Die Schlacht am Ende war zum kotzen langweilig.
>
>Monster of the Week funktioniert noch am besten wie damals bei Akte X.


Ich habe gestern die 5. und 6. Folge geschaut und fand sie wieder großartig. Jede Folge ist im Prinzip eine der Kurzgeschichten, dazu dann noch ein paar Abweichungen von den Büchern, die die Sache noch interessanter machen. Ich bin von der Serie bisher schwer begeistert. Und die Szenen zwischen Geralt und Yen sind großartig. Ich weiß nicht, wie Du da auf schlechtes acting kommst?!


< antworten >