Thema:
Re:Für mich hätte TROS ein Zweiteiler werden MÜSSEN flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.20 00:21
Antwort auf:Für mich hätte TROS ein Zweiteiler werden MÜSSEN von jabbathehutt

>Ähnlich wie Harry Potter 7.1 und 7.2 ist einfach zu wenig Zeit für den Film da.

Da gebe ich dir Recht. Allerdings hätte da vermutlich jeder wieder gebrüllt "Disney will die Kuh nur weiter melken"
Mich hätte es gefreut. Nicht, weil mir zu viel fehlt oder mehr hätte gezeigt werden müssen - aber ich hätte aus zwei Gründen eine weitere Episode gut gefunden:

- man hätte die Story noch ausbauen und vertiefen können
- Episode X hätte perfekt zum Finale gepasst - zwei gekreuzte Lichtschwerter

>Es ist alles viel zu schnell.
>Ich werfe dem Film nichts vor- außer dass ich einfach zu viel schlucken muss.
>
>Man hätte wunderbar Snoke/Palpatine-Story und Kylo in Teil 9.1 deutlich stärker herausarbeiten dürfen.


Ja, das wäre eine Option gewesen

>Man nimmt sich in 7 so viel Zeit einen glaubhaften Bösewicht aufzubauen und erklärt Palpatines Rückkehr im Fließtext.

Den Text fand ich wirklich schlecht und zu kurz. Ich hatte das Gefühl da fehlt ein Block. Da hätten sie einen wirklichen Profi ranlassen sollen. Diesen Text hätte man viel cleverer und mit gutem Input gestalten können.

>DISNEY hat einfach Mist gebaut mit Teil 9.
>Ich mag den Film.
>Ich mag die Figuren.
>Mir ist alles aber einfach zu viel bzw. sogar zu wenig.
>Ich bin reizüberflutet.


Ganz schlüssig ist das nicht :-)


< antworten >