Thema:
Re:Es könnte so gut sein, link inside flat
Autor: 2jaxx
Datum:09.01.20 14:43
Antwort auf:Re:Es könnte so gut sein, link inside von Adema

>>>>Vielleicht bin ich blind aber für mich sieht das deutlich künstlicher aus.
>>>
>>>Das sieht billiger aus, weils nicht professionell durchgezogen ist. Man sieht ja unter anderem, dass das alte Material für die Deepfakes nicht den Detailgrad/die Auflösung des Films erreicht, dass nicht das gesamte Gesicht ersetzt wurde.
>>
>>Repräsentativ wäre es nur, wenn das Quellmaterial die Basis wäre. So beweist es doch nichts.
>>
>Ich hab das heute mehrfach gelesen, kapier aber leider nicht, was du damit sagen willst, sorry.


Hat sich erledigt. Ich dachte, er hätte das Material von Netflix nachbearbeitet. Tatsächlich hat er jedoch die Gesichter komplett neu gerendert bzw ersetzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >