Thema:
Re:Hans Zimmer wohl wieder Feuerwehrmann flat
Autor: BumBum
Datum:09.01.20 10:29
Antwort auf:Re:Hans Zimmer wohl wieder Feuerwehrmann von jabbathehutt

>>>>>>[https://variety.com/2020/film/news/hans-zimmer-james-bond-composer-no-time-to-die-1203458908/]
>>>>>>
>>>>>>Wann kommt eigentlich Knight wieder?
>>>>>
>>>>>:(
>>>>>
>>>>>Hoffentlich bald
>>>>
>>>>Joa, nachvollziehen kann ich es.
>>>>Schade dass er weg ist, aber er wird nichts verpassen
>>>
>>>
>>>Hä?
>>>Wenn es wegen seines Milbendingenskirchen ist kann ich es null nachvollziehen...
>>>Es war nur ein Fucking Titel.
>>
>>Ich denke über die Art und Weise wie die Änderung des Names dann kam, kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Das die Änderung aber letzendlich angebracht war, ist wohl jedem klar.
>
>DAS stelle ich gar nicht in Frage- da haben sich VIELE nicht mit Ruhm bekleckert.
>Es ist aber überhaupt kein Grund die eingeschnappte Leberwurst zu spielen.
>
>Dünnhäutigkeit ist hier einfach fehl am Platze.
>Gilt für alle Beteiligten.
>Gott- es ist ein VIDEOSPIELFORUM.
>Da gibt's auch mal Kloppe im Sandkasten.


Daher ja die Hoffnung das Knight sich einfach nur eine Auszeit gegönnt hat und demnächst wieder unter uns weilen wird :)


< antworten >