Thema:
Re:Gestern zum dritten Mal gesehen flat
Autor: shertok
Datum:09.01.20 09:57
Antwort auf:Gestern zum dritten Mal gesehen von waldmeister

bei mir wars bei TLJ so, bei TROS ehrlich gesagt umgekehrt. anfang und mitteilteil finde ich einfach wirklich nicht glungen, diese komplett treasure hunt ist einfach in vielerlei hinsicht dämlich, vor allem alles, was mit dem sith Dolch zu tun hat.

das ende sieht geil aus und ich liebe sheev und reylo, aber auch da hats viel dummes drin was alles mit einem funken mehr überlegen hätte geil sein können.

der film hat durchgehend ab und zu wirklich gute Momente aber dann immer wieder unüberlegten dummen quatsch. meine Meinung ist inzwischen, dass irgendwo da drin in guter film versteckt gewesen wäre, aber man hat da einfach zu viel reingepresst.

hinzukommt, dass mir die Diskussionen irgendwie keinen spass mehr machen, Diskussionen über star wars erinnern mich inzwischen an Theologen, die religiöse texte analsysieren und komplett gegensätzlich interpretieren. viel muss dazu gedacht werden, was gar nicht konrekt gezeigt oder gesagt wird und das geht mir auf die nerven. das war zwar schon immer ein teil von star wars aber so langsam kümmert es mich einfach nicht mehr wirklich.


< antworten >