Thema:
Re:Ganz toller Abschluss. flat
Autor: PoP
Datum:08.01.20 23:21
Antwort auf:Re:Ganz toller Abschluss. von Carsten

>>Vielleicht haben wir wirklich das Glück, mit unseren Kindern in etwa dem Alter reingehen zu können, das wir damals hatten. Ich war mit meiner eben 12 gewordenen Tochter drin. War einfach ein schönes Erlebnis.
>
>Mein Sohn (jetzt 14) hat sich mit Teil 8 komplett von SW abgewendet, nachdem er vorher Riesen-Fan war (die alten Teile konnte er sich x-fach ansehen).
>Von SW9 hat er sich noch nicht mal mehr die Trailer angeschaut.
>
>Also scheint es einen selbst für Kinder wahrnehmbaren Unterschied zwischen den alten Filme und den Sequels zu geben.


Naja, der Unterschied gefällt vielen ja auch. D.h. es geht garnicht darum welcher sequel ähnlicher zu 4 - 6 ist sondern welcher Film besser.


< antworten >