Thema:
Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.20 21:02
Antwort auf:Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von Deadly Engineer

>Link zum Artikel bitte, ich hab das selber geschrieben und vorher nirgendwo gelesen.
>
>
>Ende Episode 8 waren alle Rebellen. Bis auf die paar im Fallen tot, jetzt haben sie wieder eine Basis, Palpatine muss aus dem Hut gezaubert werden weil es Snoke nicht mehr gibt, usw usw.


Wieso? Man hätte auch eine Story rund um Kylo schreiben können.

>Was hat den 8 erzählt? Reys Eltern waren niemanden, jetzt ist sie Palpatines Enkelin,

Ändert ja nichts daran, dass ihre Eltern zum damaligen Zeitpunkt niemand waren und noch sind?

>alle Aktionen der Rebellen waren komplett sinnlos,

Das kann man nach episode 5 auch behaupten. Von Hoth vertrieben, Solo verloren und Luke verliert gegen Vader. Hat auch alles nichts gebracht.

> die Liebesgeschichte von Finn und Rose ging auch nicht weiter, die Charaktere waren völlig anders als in 8...

Und warum muss das mit Finn und Rose unbedingt weiter gehen?

>Die Trilogie ist ein einziger Clusterfuck, außer man ignoriert EP8, aber dann fehlt halt irgendwas im Mittelteil.

Da ignorierst du die komplette Entwicklung von Rey und Kylo sowie die Entwicklung zwischen den beiden.


< antworten >