Thema:
Re:Alte Diskussion passt zum Floppen vom letzten Laika-Film flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.01.20 19:53
Antwort auf:Re:Alte Diskussion passt zum Floppen vom letzten Laika-Film von Slapshot

>>In diesem Artikel wird u.A. darüber spekuliert, ob es  auch daran liegen könnte, dass die mittlerweile so perfekt arbeiten, dass man die Handarbeit gar nicht mehr sieht und viele es eher für mittelprächtige CGI halten:
>
>Handarbeit macht einen Film aber nicht automatisch besser. Das heißt jetzt nicht, dass die Filme schlecht sind, aber ich vermute, dass das den meisten einfach egal ist.


Die Wertschätzung ist aber größer.
Klar muss der Film zünden, aber der Aufwand dahinter kann auch für das itüpfelchen sorgen.
Tom Cruise mit seinen Stunts hat mich auch wieder auf die MI Reihe aufmerksam gemacht, den ersten Teil mochte ich zb nicht wirklich ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >