Thema:
Re:Als großer Fan der Bücher und Spiele flat
Autor: PoP
Datum:08.01.20 17:53
Antwort auf:Als großer Fan der Bücher und Spiele von Bozbar!

>ist es für mich bisher (Folge 3) Fanservice pur! Man kennt sich, weiß bei den "Quests" wie sie ausgehen werden, aber dennoch, oder vielleicht auch gerade deshalb, werde ich sehr gut unterhalten. Die Zeitsprünge sind vielleicht etwas verwirrend, aber es werden ja Hinweise gegeben (Foltest als Kind z.B.). Einzig die Wahl der Darsteller finde ich manchmal etwas unpassend, Mäussack z.B. hatte ich mir ganz anders vorgestellt, auch an Triss muss ich mich noch gewöhnen, aber dafür passt Geralt wirklich gut.

Ich war mir bei Jennefer nicht sicher, dann hab ich ihre titten gesehen und dachte ‚ok passt‘

>IMHO wirklich toll gemacht, aber ich kann durchaus verstehen, dass man damit nicht warm wird wenn man den Witcher nur vom 3. Spiel her kennt.

Ich kann nicht verstehen warum dieser Punkt immer wieder kommt, alle Kritikpunkte die ich gelesen habe sind völlig unabhängig vom Spiel.


< antworten >