Thema:
Re:Er war ein Heiliger! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.20 09:40
Antwort auf:Er war ein Heiliger! von Telemesse

>Ich hab den in Neapel mal Live gesehen. Muss so Mitte/Ende der 80er gewesen sein. Wir waren da in Neapel auf Verwandschaftsbesuch und der SSC spielte am Wochenende gegen AC Mailand. Irgendwie hat es mein Cousin da noch geschafft an Karten zu kommen. Neapel bzw. Maradona und Careca haben da die Mailänder mit afair 4:1 weggeräumt und im Stadion sowie danach in der Stadt hat da die Luft gebrannt. Ich kann mich noch gut erinnern wie die überall in der Stadt in diesen Marienschreinen Maradona Bildchen reingehängt und Kerzen angezündet haben. Die Verehrung von Maradona zu der Zeit war in Neapel schon unglaublich.

Ich bin ja grundsätzlich jemand, der Neid verabscheut und selbst auch kein Neid gegenüber anderen Menschen empfindet... aber verdammt... so muss sich es sich wohl anfühlen, wenn es dann doch mal passiert :-D

Absolut beneidenswert und sicher eine unvergessliche Erfahrung!


< antworten >