Thema:
Re:Shadow - Yimou Zhang [Kino] flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.01.20 21:19
Antwort auf:Re:Shadow - Yimou Zhang [Kino] von Sidewinder

>>>>>Yimou Zhang, Regisseur von zB Hero (2002) und House of Flying Daggers (2004), bringt einen neuen Film ins Kino.
>>>>>
>>>>>Mitte des Jahres lief er in den USA an, mein Stammkino zeigt den ab diesen Donnerstag.
>>>>>
>>>>>https://youtu.be/AGetemRDuVY
>>>>>
>>>>>Ich muss nurnoch herausfinden was das Kino genau mit OV Fassung meint in dem Fall ^^ Ohne Untertitel würde das wohl nicht wirklich was bringen :¦¦
>>>>>
>>>>>Chris Stuckman war jedenfalls schonmal begeistert.
>>>>
>>>>Film ist visuell absolut fantastisch. Habe mir letztens die 4K Blu ray aus den USA geholt. Im Kino ist der sicher nochmal deutlich beeindruckender. Lief auch auf dem letzten FFF.
>>>
>>>Gerade geschaut, 4K BD für 13.80$ auf amazon.com ;( gibt es eigentlich noch shops wie dvdboxoffice die relativ günstig in die Schweiz schicken, amazon.com schickt schon seit nem Jahr nix mehr.
>>>
>>>Edith: bisschen gesucht, ImportCDs.com hätte es zum Beispiel für 18.66$, Porto in die Schweiz ist 7$ plus 2$ für jeden weiteren Artikel. Nicht schlecht.
>>
>>Alternativ: Der Film erscheint am 13. Februar schon auf Blu-ray in Deutschland.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Stimmt, merci. Auf Amazon UK ist die 4K Version sogar für 20£ zu haben, nicht schlecht.
>
>Mir ging es aber v.a. um die zum Teil sehr günstigen Preise von US 4K Discs im Vergleich zur Schweiz oder EU. Da würde es sich lohnen ab und zu mal ne Grossbestellung raus zu hauen.
>
>Die Black Friday 4K Preise haben mich schockiert ;)


Wobei die Preise nur in Deutschland und der Schweiz so hoch sind, gerade aus Italien und Spanien bekommt man auch oft sehr günstig 4k Ultra HDs. Ich habe fast alle bei amazon.it/es bestellt, im Normalfall für 8-11€. Bei 2-3 Discs lohnt sich der Versand (der mit 4-5€ auch ok ist)


< antworten >