Thema:
Re:Zwischen fremdschämen und akzeptabel flat
Autor: sad
Datum:07.01.20 10:31
Antwort auf:Re:Zwischen fremdschämen und akzeptabel von PoP

>die Optik wirkt dadurch halt zu steril. das kann ich schon nachvollziehen. und auch diese Kritik hat nichts mit GoT zutun. Auch Jahrzehnte vorher wurde Mittelalter besser dargestellt was das angeht.

Ja gut, wenn das mit 'zu sauber' gemeint ist, dann kann ich das wenigstens nachvollziehen. Dieser Look ist wahrscheinlich auch dem Budget geschuldet und weil viele Szene im Studio gedreht wurden. Natürlich ist es auch etwas anderes wenn man fixe Orte hat, die immer wieder über zig Staffeln vorkommen. So dekadente Außensets überall auf der Welt wie bei GoT muss man sich erst mal leisten können. Stört mich trotzdem nicht und ohne die Kritik daran wäre es mir auch nicht als etwas negatives aufgefallen

>Instant disqualification ;)

Hercules war mir eigentlich auch lieber :)


< antworten >