Thema:
Re:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.01.20 19:26
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Der Einführungstext geht ungefähr so:

Vor langer Zeit, in einer weit weit entfernten Galaxis.

Nachdem Rey Lukes Insel gefunden hatte fand sie diese komplett leer vor, abgesehen von einem Häufchen weißen Pulvers. Nachdem sie dieses geschnupft hatte fielen Sie und Kylo Ren Dank seiner Machtverbindung zu ihr in einen tiefen Schlaf und hatten einen schwachsinnigen Alptraum. Nachdem sie daraus erwachten erfuhren Sie dass der Imperator Dank seiner Sith-Kräfte aus dem Schlund des Todes zurückgekehrt ist und sich abschickt die Galaxis erneut zu erobern.


Ernsthaft: So kam mir der Film vor, EP8 wird komplett ignoriert, Rose hat ja vielleicht 5min Screentime und was noch an EP8 erinnert sind Szenen wo er sich über die schlechtesten Szenen lustig macht.

Fand ihn daher auch relativ gut. Nicht super, aber er hat zumindest nicht gelangweilt und viel aufgefahren was SW so ausmacht.
Aber man merkt halt hinten und vorne dass EP8 eigentlich nichts erzählt hat und man daher in einer Tour der Force die Geschichte Durchpeitschen musste.

So kam das mir zumindest vor.


< antworten >