Thema:
War okay flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:06.01.20 17:30
Antwort auf:Knives Out [Kino] von Fred LaBosch

Atmosphärisch ganz gut, schöner Krimi, toller Cast. Hatte lange Zeit zwei Ideen für die Lösung, eine davon war es dann letzten Endes dann auch. Fand ich gut.
Eine Szene funktioniert im Deutschen nur bedingt. Schade, dass ist sicher im OV deutlich besser. Der Krimifall an sich aber ganz cool. Ansonsten war er jetzt aber auch nicht wirklich spannend. En bisschen was, was halt Ryan Johnson Filme so an sich haben. Für mich haben seine Filme nie den wirklichen Spannungsbogen. Dialoge, Charaktere, Bilder, alles schön und gut. Aber zwischendurch ziehen die sich immer und zum Schluss fehlt dann einfach was, was einen komplett an den Bildschirm fesselt.

Kann man sich anschauen - 7/10


< antworten >