Thema:
Re:Wenn ihr heulen wollt, flat
Autor: Fritz Schober
Datum:06.01.20 12:41
Antwort auf:Wenn ihr heulen wollt, von moishe maseltov

>ist das genau das Richtige ;)
>
>Sehr schön gezeichnet und tolle Charaktere.
>
>Ich frag mich nur immer, wie es ankommen würde, wenn man einen Zeichentrickfilm über das süße, sächsische Landleben zu Zeiten des Dritten Reichs machen würde


Wäre eine gute Idee. Aber es gab Filme welche das zivile Leben während des 2. Weltkriegs zeigten.

So ein Film wäre auch sehr wichtig heute. Es würde zeigen wie ein ganzes Volk in so eine Situation schlittern kann. Hitler und Co. haben die Deutschen nicht überzeugt indem sie "wir werden eine Weltkrieg starten und alle Juden vernichten" sondern mit Versprechen Korruption zu bekämpfen, Brot und Arbeit für die Arbeiter zu schaffen und die finanzielle Ausbeutung durch das Ausland zu beenden.

Hör dir die AfD an, die singen EXAKT des gleiche Lied und 20% der Deutschen fallen erneut darauf rein. Es wäre also sehr wichtig Filme zu haben welche zeigen wie schnell ein Volk auf solche Volksverführer reinfallen.


< antworten >