Thema:
Zwischen fremdschämen und akzeptabel flat
Autor: PoP
Datum:06.01.20 02:50
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

Also die erste folge war ein Schock. Und das nicht im positiven Sinne. Der König und die Königin sind schlechte Schauspieler. Und total unsympathisch. Man will das die verrecken.

Dann läuft die Königin auf das Schlachtfeld WTF, wird verletzt und braucht eine gefühlte Ewigkeit beim ausbluten.

Nichts ist dramatisch bei dem ganze, soll aber wohl dramatisch wirken. 5 Klassen unter der ersten GoT Folge. Wirkt mehr wie Xena.

Das einzige was ok war sind die Schwertkämpfe. Ich geb dem ganzen noch ne Chance weil ich das Spiel so liebe und hoffe paar quests zu erkennen. Zb dachte ich als Ciri in den Wald lief das sie die drei netten Hexen trifft. War aber leider nicht so.

Insgesamt aber schon eher enttäuschend nach all dem Hype.


< antworten >