Thema:
Re:Ich kann damit nichts anfangen flat
Autor: waldmeister
Datum:05.01.20 22:36
Antwort auf:Re:Ich kann damit nichts anfangen von Droog

>
>>
>>Aber wir sehen unter anderem arme Landbevölkerung. Die sitzen da auf der Erde in brandneuen Leinen Klamotten und ihnen wurde einfach Dreck ins Gesicht geschmiert. Das ist echt albern. Die Statisten sind zudem häufiger unfreiwillig komisch.
>
>Ja und die Haare liegen auch alle richtig und die Zahnreihe sieht auch besser aus, als bei 70% der heutigen Industrienation-Bürger.
>
>Wenn man  hier aber mal wesentlich konsequenter und mit mehr Mut zur Hässlichkeit an die Sache (Beisspiel: Name der Rose mit Connery) geht, wird auch gleich wieder rumgeheult, wie man dem -wohl sehr oberflächlichen Netflix-Zuschauer- solche Abscheulichkeiten zumuten kann.


Ist das so? Ich finde das jetzt nicht soooo dramatisch, aber es packt mich einfach nicht. Das Design ist dabei nur ein kleiner Baustein

>>Da versucht einer im Hintergrund Holz zu hacken und weiß offenbar nicht wie es geht und dreht den Holz Klotz hin und her. Während des ganzen Dialogs im Hintergrund. :-)


< antworten >