Thema:
Fazit S02 flat
Autor: HomiSite
Datum:05.01.20 12:50
Antwort auf:Macht wieder sehr Bock, aber... von thestraightedge

>Tolle seichte Unterhaltung, fette Produktion, viel SciFi-Flair.

Es ist stellenweise beleidigend platt, aber hat einfach eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre, die mich die neue Staffel hat schnell durchschauen lassen. Man kann sich sicher sein, dass niemandem ernsthaft etwas passiert (wodurch die Serie eigentlich öde sein sollte), aber gleichzeitig 24-mäßig immer die Worst Cases eintreten. :-D

>Aber: der Übergang zwischen den Seasons ist holprig, oder? Warum sind die auf dem neuen Planeten gestrandet? Was ist mit der Alientech die dorthin navigiert hat per Hypersprung? Da fehlt imo ein bisschen was, was auch nach E4 noch nicht erklärr ist.

Es fehlten nach dem Hypersprung ein irgendwelche wichtige Ressourcen (sei es zum Überleben, sei es für den Antrieb, bspw. Strom), weswegen auf dem Planeten gelandet wurde. Der Hyperantrieb kann ja nur benutzt werden, wenn ein Roboter ihn steuert.

Generell zur zweiten Staffel:



< antworten >