Thema:
Staffel 3 [unmarkierte Spoiler!] flat
Autor: Adema
Datum:04.01.20 17:43
Antwort auf:The Handmaid's Tale (Serie) von moishe maseltov

Wieder top, ich hoffe nur, dass sie die Story nicht ewig kaputtmelken.

Ein paar Szenen sind schon n bisschen an den Haaren herbeigezogen, wie bspw. der ach so unvermeidliche Sex zwischen Joseph und June. Als ob man das nicht hätte faken können. Die Serie wird auch immer etwas zahmer, in der ersten Staffel hätte man das Happening noch inszeniert, anstatt es komplett zu skippen.

Oder der Verrat Serenas an Waterfrrred. Ich dachte ja noch vor der letzten Folge, das gehört zum Plan, die "Tochter" zurückzuholen. Seltsam.

Die Endszene war auch eher dämlich gelöst, da drück ich aber ein Auge zu, sind ja alles keine kampferprobten Killer, die regelmäßig nen Stealthangriff durchführen. Aber, meine Herren... Damen! Das war echt schlimm.


< antworten >