Thema:
Re:Ich kann damit nichts anfangen flat
Autor: DasReptil
Datum:04.01.20 16:22
Antwort auf:Ich kann damit nichts anfangen von waldmeister

>Da ich für game of thrones allerdings auch mehrere Anläufe brauchte um rein zu kommen, dachte ich mir, dass ich das mal durchziehe.
>Ich kenne weder die Spiele, noch die Bücher und bin eigentlich offen für Fantasy und Sci Fi - aber ich kann die Euphorie nicht nachvollziehen.
>
>Ich habe allerdings auch keine große Ahnung von Fantasy Romanen und der ganzen Literatur in dem Bereich.
>
>Ist das irgendein Gesetz oder Erfolgsfornel, dass in solchen Geschichten Elfen oder Elben vorkommen? Oder eine Gruppe Zwerge? Diverse Königshäuser? Drachen? Zauberer? Ich finde das alles so dermaßen fantasielos und langweilig. Fehlen jetzt eigentlich nur noch Riesen und Orks.
>
>Dazu kommt noch der Eindruck, dass die Designer offenbar die Archive der DEFA geplündert haben und ich hier irgendwelche Kostüme aus Tschechischen Märchen wiedersehe. Nee, also das zieht mich so gar nicht in den Bann.
>Und einige Kreaturen sind zudem optisch eine Beleidigung des Auges.
>
>Dazu noch das Durcheinander an Namen - irgendwann hab ich einfach aufgegeben irgendwie nachzuvollziehen über wen da gesprochen wird.
>
>Schade, ich hatte was wirklich tolles erwartet. Leider nichts für mich.



Mir auch rätselhaft warum dieser Rotz so abgefeiert wird. Die Bücher und die Spiele sind richtig geil, aber die Show schafft es genau gar nichts von der dreckigen und rauen Welt der Bücher und Spiele rüberzubringen. Die billigen Kostüme frisch vom Kleiderbügel sind da nur das Tüpfelchen auf dem i.


< antworten >