Thema:
Re:Stimme voll und ganz zu flat
Autor: fresh p
Datum:04.01.20 13:05
Antwort auf:Stimme voll und ganz zu von Boabdil

>>Die ersten 3 Folgen waren - gut. Überraschend gut, sogar. Und es hat definitiv Witcher-Vibes, inkl. Quests und Bossfights. Ist Netflix-typisch etwas arg auf Diversität getrimmt, wirkt aber bisher aber nicht wirklich störend.
>>
>>Nur die Kostüme und Kulissen könnten etwas mehr Budget vertragen.
>
>Ich habe gar nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Das ganze Witcherflair, welches ich nur aus den Spielen kenne, wurde ziemlich gut eingefangen. Bei den Kostümen und der zwanghaften Diversität stimme ich auch zu.


ehrlich, ich verstehe die Kritik an den Kostümen nicht. Ich finde das sieht hier und da sogar sehr gut aus.

[https://redanianintelligence.com/2019/12/01/the-witchers-tim-aslam-touches-on-character-journeys-elf-costumes-and-nilfgaard/]


< antworten >