Thema:
Verdammt gut! flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.01.20 00:40
Antwort auf:Long Shot [Kino, Komödie, Seth Rogen, Charlize Theron] von Pezking

Ich finde Rogen ist einer der witzigsten Menschen der Welt, und Theron eine der schönsten. Insofern direkt win-win für mich.

Aber: der Film ist auch ohne diesen Fetisch verdammt gut. Er hält herrlich die Balance zwischen Comedy und Klamauk, dem üblichen Rogen-Pennäler-Humor, einer tollen Liebesgeschichte und ein bisschen Politik- und Sozialkritik, die tlw. sogar angemessenen Raum bekommt, wie zB Sexismus im Medien und Politikalltag.

V.a. aber spielen und harmonieren Rogen & Theron wirklich grandios. Viele derbe Sprüche, eine glaubwürdige Romanze, und sogar realistischen Politik-Alltag bringen beide nachvollziehbar und leichtfüssig rüber.

Dann gibts nen super Soundtrack, Boyz II Men in Echt und einfach viele geile, lustige Szene bis zum Ende. Ich sag nur „Wakanda forever“ und Spawn-Comics.

Eine der besten RomComs der letzten Jahre! Saugut!

7,5/10 Bartspritzer


< antworten >