Thema:
Fand ihn schwach flat
Autor: Scarface
Datum:03.01.20 23:33
Antwort auf:Ready Player One (Pop Culture Reference the Movie) von alex

Hat mir nicht wirklich gefallen.

Mich hat vor allem die Darstellung der Echtwelt bzw. wie das Spiel gespielt wird nicht gefallen.

Mal haben sie Matten die mitschwingen und so das Laufen emulieren und mal haben sie sie nicht.
Scheissegal, wies es gerade passt. Dann hatte ich sehr oft das Gefühl. dass der Film so tut, als wäre er von nerds für nerds, schlussendlich waren aber fast alle cameos nur ein Eintrag in einer Liste die schnell abgehakt wurden und richtiges nerdfeeling kam nicht rüber imo. Es gehört für mich mehr dazu, als alles wild durcheinanderzuwürfeln.

Shining war witzig, ein paar kleinere Momente auch. Der Bösewicht und der gesamte Plot in der Echtwelt für mich ein einziger Totalausfall. Alleine die Szene relativ am Ende, wo die Darstellerin von bates motel aus der Suite des Bösewichts flieht und sich rausschleicht. Sowas motivationsloses sieht man selten imo.

Die hätte genauso gut auch senkrecht laufend und pfeifend da rausgehen können. Das wäre wenigstens irgendwo witzig gewesen.

Naja, das war nix für mich. Fing mittelmäßig bis gut an und wurde von Minute zu Minute schlechter.


< antworten >