Thema:
Re:was für ein Gelaber flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.20 21:13
Antwort auf:Re:was für ein Gelaber von Melanie


>
>Aha. Ist das die fünf Jahre alte Kontroverse um den Medieval POC Blog Post, wo der Poster unter anderem dazu aufgefordert wurde, sich umzubringen? Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden.


Komisch Kingdom Come Deliverance ist doch 2018 erschienen und die Kontroverse dazu auch. Was da bloss für ein 5 Jahre alter Blog Post gemeint ist. Vielleicht eine alternative Realität.
>
>Desweiteren, wenn es bei Witcher egal ist, ob da Schwarze rumwuseln, da Fantasy, warum interessiert Dich dann diese Thematik bei Star Wars? Ist Star Wars jetzt nicht Fantasy, nur eben in der Weltraum Variante? Wo ist da bitteschoen der Unterschied?


Ist sielt nie eine Rolle wer wo rumrennt, aber wenn du dich nur noch darum kümmerst um den Bechdel Test zu erfüllen und möglichst viele Gruppen im Film unterzubringen, statt dich um die Geschichte zu kümmern, dann bekommst du halt Mass Effect Andromeda, Charlies Angels, Anthem, Battlefield, der neue Star Wars oder die ganzen anderen Katastrophen der letzten Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname