Thema:
Die erste Hälfte bis 2/3 mehr bis schwach flat
Autor: PoP
Datum:03.01.20 20:45
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

aber ein paar szenen haben den Film dann doch gerettet. in der neuen Trilogie für mich aber dennoch der schwächste Teil. Teil 8 war klar am besten weil es sich am meisten getraut hat ohne alles kaputt zu machen. Nur die Comedy Szene am Anfang war too much, aber der rest danach war der Hammer.

Rise of Skywalker war mir lange Zeit zu Schablonenhaft und ganz ehrlich wenn jetzt jeder Tote sich irgendwie regenerieren kann ist das ganze sowieso für die Katz.

Das man in den ersten Trailern Rey in Palpatine Gewand sieht und die das dann ohne Twist durchziehen fand ich auch Recht lame. Und zum wie vielten Male würde eine Armee geheim aufgebaut?

Insgesamt eine 6-7/10
Force Awakens 8/10
The Last Jedi 9/10
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >