Thema:
Quelle = r/saltierthancrait. Also zu 99,9% BULLSHIT. flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.20 14:54
Antwort auf:JJ Abraham’s angeblich sehr unzufrieden mit dem Film von typ

Hatte das gestern schon gelesen. Liest sich wie Fanfiction für passionierte Disneyhasser. Denen r/saltierthancrait seit langem ein Obdach bietet.

Würde der Kram auf r/StarWarsLeaks stehen, würde mich das schon etwas stutziger machen. So jedoch...

Da sind auch echt einige Punkte drin, die für mich überhaupt keinen Sinn ergeben.

- Dass Disney Bammel vor DC mit J.J. am Ruder haben soll.
- Disney soll ein Versauen von TROS für das "bigger picture" in Kauf genommen haben?
- Johnson lässt man freie Hand und bei J.J. mischt man sich dann derbe ein? Nach TFA?
- Disney wollte Babu Frik verhindern?
- Disney war zu viel Rose in TROS zu heikel, schickt sie dann aber front & center auf Promotour und holt sie bei der Celebration 2019 alleine fast als Erste auf die Bühne, zu tosendem Applaus?

Hinzu kommt noch dieser Tweet hier von Jason Ward, dem Chef von makingstarwars.net:

"FYI: Mortis was never a thing in the Trevorrow story or script. Many of you are being put on by some lame people. They’ve contacted me with their bogus story and I took that to my sources and it’s all bullshit intended to induce a “release the Snyder cut” type of environment."

[https://twitter.com/MakingStarWars/status/1210359622755729408]

Alles Nonsens.


< antworten >