Thema:
Re:Amazon Player und Co. sind rückständig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.01.20 14:45
Antwort auf:Amazon Player und Co. sind rückständig von thestraightedge

>Netflix funktioniert bei mir wie der Blitz, auf allen Geräten, mit allen Apps, auch bei kritischer Bandbreite. Auch die Usability ist imo mustergültig.
>
>Amazon? Sprache wechseln geht nur über die „Hauptseite“ zum Film. Dann zurück in den Film endet gern mal in einem Ladekringel der nicht mehr endet. Wenns dann klappt hat man auch gern mal 3 Minuten SD. Das beobachte ich bei Samsung, LG und selbst am Fire TV Stick, ungeachtet der Bandbreite. Im Browser hatte ich gestern mehrfach die Meldung, dass das Gerät nicht HDCP-fähig sei - wohlgemerkt nachdem der Film schon halb gelaufen war und ich nur Pause wegen Kaffee holen gemacht hatte.
>
>Krass, dass gerade Amazon hier so rückständig ggü Netflix ist.


Amazon Prime Video ist ein Feature von Amazon Prime von vielen. Dagegen ist Netflix das einzige Geschäftsfeld von Netflix. Natürlich zeigt sich das in der Qualität der Apps, schließlich muss Amazon für 69 Euro im Jahr Amazon Music, Amazon Video, Kindle, den Store, Twitch und was nicht sonst noch alles supporten, Netflix für 120 Euro im Jahr dagegen nur die eine App.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname