Thema:
Re:Boom. 2. Januar -> direkt Film des Jahres. flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.20 13:26
Antwort auf:Re:Boom. 2. Januar -> direkt Film des Jahres. von Headhunter

>>Was für ein geiler Streifen. Rian Johnson <3.
>>
>>Da müssen sich Tenet und Dune aber gewaltig strecken...
>
>Trailer hat mir sehr gefallen (den habe ich bei der zweiten Sichtung von The Rise of Skywalker gesehen). Warst bestimmt in der OV :). Wie voll war denn das Kino? IMHO, ist der Film ist ja nun wahrlich kein Werk, was die Massen in die Kinos zieht :)


Och, die Mitternachtspremieren am Silversterabend waren doch zum Teil sogar ausverkauft (u.a. in der Harmonie). Und wenn deutsche Casual-Zuschauer nur "Krimi" und "James Bond" hören, ist die Bude doch schon direkt voll. ;-)

Und der deutsche Untertitel "Mord ist Familiensache" dürfte dann wohl auch die letzten Großeltern in den Saal locken, die sich sonst nur französische Komödien anschauen, sofern im Fernsehen nicht gerade Inspektor Barnaby oder Tatort läuft. ;-)

Bislang hat der Film übrigens weltweit 215 Mio. Dollar eingespielt. Bei einem Budget von 40 Millionen. :-)


< antworten >