Thema:
Re:Knallharter Typ :) flat
Autor: DJS
Datum:02.01.20 23:49
Antwort auf:Re:Knallharter Typ :) von thestraightedge

>>Ich hab jetzt fast alle, es fehlen nur noch "Marty" (1956) und "Das Appartement" (1961). Ich kann Dir die ersten 20 gerne leihen wenn ich durch bin. So wie Du Gas gibst bist Du da in 3 Wochen durch. ;)
>
>Hast Du die alle auf DVD zusammengekauft? o.0 Dir blieb vermutlich gar nicht viel anderes übrig, oder?


8 sind auf DVD, manche Blu-Rays gab es nur in der US-Version, man braucht also einen region free Blu-Ray-Player. Oder man schaut sie vielleicht auf den Konsolen, weiß aber nicht ob das geht.

Der neueste Film den es anscheinend weltweit nicht auf Blu-Ray gibt ist "Eine ganz normale Familie" (Ordinary People), der Gewinner von 1981. Schon verrückt, wenn man bedenkt, dass es die meisten Filme aus den 30ern und 40ern auf Blu-ray gibt.

Dass da DVDs dabei sind ist natürlich etwas ärgerlich, weil man die Filme jetzt nicht nach Jahren geordnet ins Regal stellen kann. Würde etwas scheiße aussehen. :) Aber mir war es halt wichtiger trotzdem alle zu Hause zu haben.

Wie gesagt, sag bescheid wenn Du wirklich Bock hast sie zu schauen.


< antworten >