Thema:
Re::) flat
Autor: Karotte
Datum:02.01.20 20:36
Antwort auf::) von tralalu

>Vielen Dank für die Mühe!
>Ich habs ja schon öfter geschrieben, ich find's ja okay wenn Leute glücklich sind mit dem Film.
>Ich musste mir den Film wegen der lieben Familie (vermaledeit) über die Feiertage sogar noch ein drittes Mal geguckt, und es wird nicht besser. TROS ist in meinen Augen einfach ein schlechter Film und ein schlechter Star Wars. Ich würde deswegen dem Großteil deiner Ausführungen zu TROS auch nach wie vor widersprechen - tu ich jetzt aber nicht weil ich kein Fan davon bin schlechte Film niederzumachen, lieber lobe ich dafür Filme die ich gut finde.
>Und das kritisieren hab ich ja in diesen Threads hier schon echt zuviel gemacht, also für meinen Geschmack, und sowieso will ich ja nicht zwanghaft Leute konvertieren.
>Euer Spaß sei Euch gegönnt.
>
>Deswegen zum Abschluss hier mein Lieblingsshot aus TROS:
>Wenn Rey am Ende mit dem X-Wing landet, steigt sie aus und tut erstmal BB-8 kraulen. Ich fand wie sie das gemacht hat und wie sie dabei seine Antenne checkt mega liebevoll. :) Auch weil, wenn man mal die gesamte Trilogie überblickt, BB-8 ja ihr ältester Freund ist. Sehr cute! :>
>
>"Hmph. Adventure. Heh. Excitement. Heh. A Jedi craves not these things.”
>
>tralalu


Well, let‘s agree to disagree then. Dafür rechne ich damit, dass wir in Sachen „1917“ und „Knives Out“ ähnlicher Meinung sein werden. XD


< antworten >